Wir sind die Familie Schroll und haben selbst zwei Kinder

Im Jahr 2008 haben wir angefangen, Cateringservice für KiTas anzubieten und starteten damals noch mit 25 Kinderessen pro Tag.

Im Jahr 2014 sind wir bei 800 - 900 Kinderessen täglich! 

Um diese Menge zu meistern, sind wir aktuell auf 15 Aushilfskräfte und festangestelltes Personal angewiesen.

Durch regelmäßige HACCP- und Allergie-Schulungen können wir unsere Qualität ständig optimieren und unserem Ziel immer näher kommen: Gesunde Ernährung für Kinder, besonders durch frische Salate und viel Gemüse.

Zusammen mit der Schülerbetreuung der Wingertsbergschule Lorsch haben wir einen kleinen Kräutergarten angelegt. Dort können wir unsere Kräuter für die Essenszubereitung täglich frisch ernten.



Schrolls Catering
Justus-Liebig-Straße 25 | 64653 Lorsch | Tel.: 06251 702795 | info@schrolls-catering.de